Montag, 31. Mai 2010

Nicht nur Petrus,...

.......auch der Musik-Gott ist verrückt geworden.

Gestern Eurovision-song-contest (Nein, ich habe das natürlich NICHT gesehen - aber ganz Nachrichtendeutschland hat heute ja nur noch ein Thema) und Deutschland, das normalerweise immer auf den (verdienten) letzten Platz kommt, gewinnt.
Anderseits England, das Mutterland der Popmusik, auf dem letzten Platz Und auch das noch: Irland, wo hinter jeder zweiten Tür ein Gesangsgenie hockt, landet auf dem drittletzten Platz.

Was ist da los?

Ist womöglich ganz Europa auf den Deutschen Geschmack eingeschwenkt? Breiten sich jetzt Stefanie Hertel, die Wildecker Herzbuam, Heino und andere Ohrenkrebs-auslösende Folter-Akustiker in ganz Europa aus?

Muß ich auswandern?

Ganz so weit ist es noch nicht; denn wie ich soeben lese, hat sich diese deutsche Lena ob ihres nicht vorhandenen Talents auf eine Geheimwaffe verlassen:
Sie verwendet auf der Bühne die Methode „Skunk“ und furzt alles um.

Dem STERN gestand sie:


Ihre erste Rolle, so erzählt Lena im stern, spielte sie in der achten Klasse in der Theater-AG - eine Oma mit einer Katze: "Ich hatte nur zwei Sätze. Ich war so aufgeregt, dass ich dauernd pupsen musste."

Ach so ist das. Dann kann ich mir ja vorstellen, wie sie gestern in Oslo die Punktrichter Europa-weit betäubt hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen