Donnerstag, 8. Juli 2010

Die nachahmenswerte Idee.

Der Welt-Lieblingspräsident Mahmud Ahmadinedschad hat eine Maßnahme beschlossen, die ich nur begrüßen kann.
Das Kultusministerium in Teheran nimmt sich jetzt des mehr und mehr satanisch ausgerichteten Haarschmucks einiger Iranischer Männer an!
Dieser elende Westeinfluß hat nämlich bereits dazu geführt, daß einige potentiell wertvolle islamische Bürger auf Abwege gerieten und sich Pferdeschwänze und andere verdammenswerte Haartrachten zulegten.
DAS darf nicht sein! Statt aber einige der Schlimmsten Wüchse durch eine Negativliste zu verbieten, produzierte man sogar eine Positivliste, die „Richtlinien für Männerfrisuren“ in denen eine Liste akzeptabler Frisuren gezeigt wird.

Das iranische Kulturministerium entwickelt Modegeschmack: Wie mehrere iranische Nachrichtenagenturen am Montag berichteten, segnete das Ministerium eine Reihe von modischen Haarschnitten für Männer als «islamisch korrekt» ab. Fotos aus der «Fachzeitschrift für anerkannte islamische Frisuren» zeigen demnach meist glattrasierte Models mit kurzem Haar, einige mit Gelfrisuren - aber nie mit Pferdeschwänzen. Die neuen Haarschnitte sollen auf dem bevorstehenden «Festvial für Sittsamkeit und Schleier» vorgestellt werden, für später ist ein Katalog geplant.
(AA)

Ich bin ganz Feuer und Flamme für diese Idee und fordere hiermit die Bundesregierung auf sich an der Iranischen Führung ein Beispiel zu nehmen.

Da wir sehr liberal sind, schlage ich vor es in unserem Fall mit einer Negativliste zu versuchen.

Dann ist für Kreativität durchaus noch Raum offen, aber einige der schlimmen Augenkrebs-auslösenden Anblicke werden dem empfindsamen Bundesbürger erspart.

Zuallererst ist da dieses neue Teenager-Mode zu nennen, bei der sich Jungs ihre viel zu langen Zotteln INS GESICHT kämmen.


Das ist ja ABARTIG und gehört sofort verboten.




Es darf sich dabei um keine bloße Ordnungswidrigkeit handeln, sondern muß mit scharfen Strafen abschrecken.
OK, nicht gerade Todesstrafe, aber ein paar Jahre hinter Gittern wären schon angemessen.


Außerdem will ich nicht mehr sehen:

Das Modell Seitenwind


Das Modell Mittelscheitel:


Das Modell Topfschnitt:


Vokuhila natürlich:


Modell Haarreif:


Modell Haarnetz:



Modell Mütze:




Modell Rotzbremse:






Modell Aalglatt:


(Christian Hirte, CDU MdB)

(Tankred Schipanski, CDU, MdB)






Modell "Ich bin doof":




Modell "Muttis feister Liebling":


Modell "zum schreiend weglaufen":


Modell "Krisselhaar":


Modell Eierkopf:

(Frank Schäffler, FDP, MdB)

(Christopf Bergner CDU)

Modell Debil:

(Steffen Bilger CDU, MdB)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen