Sonntag, 31. Juli 2011

Music! Makes the PEOPLE! Get together! Music!

Habe gerade alle meine CDs geschreddert und aus dem Fenster geworfen. Ächtz. Das war ein Stück Arbeit. Aber ich höre jetzt natürlich NUR NOCH "Da wo Gott ist, da ist Zukunft..."


2 Kommentare:

  1. Der arme Ratzi!
    Bei so einer charismatischen Boygroup, wird doch nachher wieder die ganze Stadt voller Kondome sein. Hätte man nicht auch einfach ein paar untalentierte Unterbelichtete gebetsmühlenartig immer den gleichen Satz singen lassen können?

    Schöne Grüße

    QuakediQuak

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es denn nur eine Boygroup WÄRE!!!

    Das Schlimme für den armen Ratzi ist ja wohl eher, daß da auch unreine Weibsbilder mitsingen. This is unerhört!


    Übrigens danke ich Skydaddy, daß er dieses schöne Lied als Anregung begriffen hat:


    http://skydaddy.wordpress.com/2011/08/01/der-klingelton-zum-papstbesuch-pope-song-ringtone/


    LGT

    AntwortenLöschen