Die Opposition aus SPD, Linken und Grünen bezichtigen ihn am Freitag der Lüge, weil Friedrich am 1. März die Herausgabe der Studie an die „Bild“-Zeitung vor der offiziellen Vorstellung der Ergebnisse verneint hatte.
Von einer freien Wahl des Geburtsortes kann auf dem Land keine Rede sein: Der Gesundheitsminister lügt
Arbeits- und Sozialministerin von der Leyen ist sogar eine gewohnheitsmäßige Lügnerin.
Der Finanzminister Schäuble ist schon seit Dekaden immer wieder als Großlügner aufgefallen.
Von Westerwelle ("Ich werde nur einen Koalitionsvertrag unterschreiben, der zu einem einfacheren, niedrigeren und gerechteren Steuersystem führt") mal ganz zu schweigen.
Dann war da noch Minister Ex-Dr. von und zu Googleberg - "meine Dissertation ist kein Plagiat!"
Rösler war auch schon lange vor seiner Chef-Zeit als Lügner geoutet.
"Lüge - Dieser Minister schadet ihrer Gesundheit"
Unter dem Motto "Lüge - Dieser Minister schadet ihrer Gesundheit" wollen die Mediziner gegen Pläne von Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) vorgehen, bei Hausarztverträgen zu sparen.
Bei den FDP'lern ist ohnehin nichts anderes zu erwarten.
Der Hanauer Bundestagsabgeordnete und entwicklungspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Sascha Raabe, legt in der Debatte um Niebel (FDP) nach.
»Er hat die Presse und die Öffentlichkeit belogen«, sagte er. Raabe hatte bereits Anzeige gegen Niebel wegen des Verdachts der Untreue erstattet.
Die Justizministerin log beim SWIFT-Abkommen, duckte sich dan naer geschickt weg.
Der große Lügenvorwurf kam dann vom Abschaum-Bischof Müller.
Der Regensburger Bischof Gerhard Müller hat Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in einer italienischen Zeitung scharf angegriffen. Der Zeitung La Stampa sagte er: "Sabine Leutheusser-Schnarrenberger gehört einer Art Freimaurer-Vereinigung an, die Pädophilie als Normalität darstellt, die entkriminalisiert werden soll. Also kann sie uns nicht kritisieren. Außerdem hat sie gelogen, indem sie uns diffamiert hat. Denn weder der Heilige Stuhl noch die deutsche Kirche haben je Anweisungen gegeben, den Klerus der normalen Justiz zu entziehen."
(SZ 13.03.10)
Ein notorischer Lügner ist auch der Kanzleramtsminister Pofalla, der Atomenergie als "neue Öko-Energie" darstellte und frech behauptete auch die Grünen kämen zu diesem Ergebnis.
Die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast wies die Darstellung umgehend zurück. „Pofalla lügt! Wir Grüne halten ohne Wenn und Aber an der Notwendigkeit des Atomausstiegs fest“, sagte sie in Berlin.
(FAZ 2008)
To be continued...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen