Samstag, 16. Januar 2010

Der Gute Mensch von Düsseldorf

Eigentlich bin ich ein sehr verständnisvoller und mitfühlender Mann, der auch schnell verzeiht.

Aber ein 48-Jähriger Typ aus Düsseldorf stellt mich deutlich in den Schatten.

Sein zwei Jahre jüngerer Kumpel hat ihm - womöglich unter Einfluß von Alkohol - (ach was???) den Sack abgerissen.

Der gute Mann ist geständig, wie zum Beispiel diese SZ-Meldung wiedergibt.

Ein 46-jähriger Gelegenheitsarbeiter hat in Düsseldorf gestanden, einem Bekannten mit der bloßen Hand die Hoden abgerissen zu haben.

Die von Mami und Papi verständigten Notärzte konnten dem Enteierten zwar das Leben retten, aber die Polizei fand die abgerissenen Testikel leider erst nach Tagen wieder - als es zu spät zum wieder annähen war.

Nun könnte man meinen, daß der nun Zeugungsunfähige ein klein wenig sauer auf seinen Kumpel wäre.
Aber das war wohl nur meine Interpretation.

Tatsächlich nahm er es locker und sagte vor Gericht achselzuckend:

"So was passiert schon mal!"

Na dann.

Offenbar sind die Sitten in Düsseldorf ein wenig rauer, als ich es aus Hamburg kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen